consus clinicmanagement

Veröffentlichungen zu consus

Informationen und Materialien

M&K Award 2017: consus steht im Finale

Pressemitteilungen -

Unse­r Unter­neh­men wur­de von einer unabhängigen Jury für den M&K Award 2017 vorgeschlagen. Hier stehen wir in der Kate­go­rie "Medi­zin & Tech­nik" neben Unternehmen wie Samsung, Storz, Olympus und dem Universitätsklinikum Jena auf dem Stimmzettel der Leserbefragung, die noch bis zum 30. November läuft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Stimme geben:
Den Stimmzettel finden Sie im Internet unter www.PRO-4PRO.com/mka2017.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Unser Ziel war es von Beginn an, Beratungsangebote zu schaffen, die wir uns in unserer aktiven Klinik-Zeit selber gewünscht hätten und die es bisher nicht gab. Dieses Ziel haben wir erreicht.

Dr. med. Djordje Nikolic, Geschäftsführer

brand eins AwardAwardAwardAward