consus clinicmanagement

Veröffentlichungen zu consus

Informationen und Materialien

kma: Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz

Presseveröffentlichungen -

Der Klinikalltag ist hektisch. Da kann es schnell passieren, dass Behandlungsleistungen nicht vollständig oder unzureichend dokumentiert werden. Die Rechnung fällt dann geringer aus – obwohl die Leistung erbracht wurde. „Wir wissen, dass die akribische Dokumentation für das Klinikpersonal eine große Herausforderung und manchmal auch lästige Aufgabe ist“, sagt Johannes Braun vom Beratungsunternehmen consus clinicmanagement.

Zum vollständigen Artikel.

Unser Ziel war es von Beginn an, Beratungsangebote zu schaffen, die wir uns in unserer aktiven Klinik-Zeit selber gewünscht hätten und die es bisher nicht gab. Dieses Ziel haben wir erreicht.

Dr. med. Djordje Nikolic, Geschäftsführer

brand eins AwardAwardAwardAward