consus clinicmanagement

Veröffentlichungen zu consus

Informationen und Materialien

„Great Place to Work“: consus dreifach ausgezeichnet

Pressemitteilungen -

2019 ist consus erneut beim Wettbewerb von „Great Place to Work“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet worden. In diesem Jahr gleich in den drei Kategorien Baden-Württemberg, Consulting und Deutschland.

Das Institut „Great Place to Work“ zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten. Wer mit dem Titel Bester Arbeitgeber Deutschland ausgezeichnet wird, zählt zu den 100 besten Arbeitgebern in Deutschland. Bewertungsgrundlage für diese Auszeichnung war eine ausführliche anonyme Befragung der Mitarbeiter. Wertschätzung, Teamgeist, flexible Arbeitszeiten, faire Bezahlung sowie regelmäßige Gesundheitscheck und Sportmöglichkeiten sind nur ein Auszug dessen, was consus als Arbeitgeber attraktiv macht.

Unser Ziel war es von Beginn an, Beratungsangebote zu schaffen, die wir uns in unserer aktiven Klinik-Zeit selber gewünscht hätten und die es bisher nicht gab. Dieses Ziel haben wir erreicht.

Dr. med. Djordje Nikolic, Geschäftsführer

brand eins AwardAwardAwardAward