Great place to work

Gemeinsam etwas
bewegen

consus als Arbeitgeber

  • Zeitgemäße Arbeitsmodelle
  • Flexible Arbeitszeitregelungen
  • Familienfreundliches Klima
  • Hervorragender Wissenstransfer

Ausgezeichnete Karriere-Möglichkeiten

Ein inspirierendes Team, viel Freiraum für eigene Entscheidungen, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem einzigartigen Umfeld – es gibt viele Gründe, die consus zu einem besonders attraktiven Arbeitgeber machen. Dass wir dies mit der Auszeichung "Great Place To Work" als einer der 100 besten Arbeitgeber in Deutschland 2019 und 2020 sogar belegen können, freut uns besonders.

Wir wissen, dass das Miteinander der Kollegen die täglichen Arbeitsabläufe genauso beeinflusst wie weitreichende Unternehmensentscheidungen. Deshalb arbeiten wir täglich daran, ein konstruktives und Kreativität freisetzendes Arbeitsklima zu ermöglichen.

Bei consus tauchen Sie vom ersten Tag an in spannende Aufgaben ein und übernehmen Verantwortung. Die Kollegen sind offen für Neues und ehrlich an Ihrer Meinung interessiert – egal ob Sie als Berufseinsteiger oder mit langjähriger Erfahrung zu consus kommen.

Vielleicht sind gerade Sie die ideale Verstärkung für unser Team?

Jetzt Bewerben

Das bieten wir Ihnen

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

„Mir ist vor allem wichtig, dass die Arbeit Freude macht und die Work-Life-Balance stimmt. Bei consus habe ich eine hohe Arbeitszufriedenheit und erstklassige Arbeitsbedingungen.“
Hüsniye Gürbüz

Familienfreundlich

Familienfreundlich

„Als alleinerziehende Mutter bin ich froh, dass ich hier in Teilzeit – flexibel- arbeiten kann und neben der Arbeit genügend Zeit für meine Tochter habe. Wenn kurzfristig etwas vorliegt, werden immer Lösungen gefunden.“
Katrin Keil

Überdurchschnittliche Bezahlung

Überdurchschnittliche Bezahlung

„Als Finanzchef weiß ich: Beste Leistung hat ihren Preis und den sind wir auch bereit, zu zahlen“
Martin Binder

Flexible Arbeitszeit- und Urlaubsplanung

Flexible Arbeitszeit- und Urlaubsplanung

„Ich kann bei consus meine Arbeitszeit selbst planen und verwalten. Kein starrer Rahmen, auch nicht bei der persönlichen Urlaubs­gestaltung. In Abstimmung ist auch die Arbeit im Homeoffice möglich.“
Kay Pytlik

Modernes Management

Modernes Management

„consus bietet mir die besten Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung und fundierten Karriereplanung. Flache Hierarchien fordern mich zudem von Anfang an bei der Übernahme von Verantwortung.“
Caroline Giese

Bundesweite Tätigkeit

Bundesweite Tätigkeit

„Ich mag an consus die unterschiedlichen Standorte und Kunden. Überall kann ich entsprechend mein Wissen einbringen, egal ob vor Ort oder aus dem Homeoffice.“
Bianca Temp

Sicherheit und Wachstum

Sicherheit und Wachstum

„consus hat ein beachtliches Wachstum hinter sich und für die Zukunft enormes Potential. Als Geschäftsführer eines finanzstarken Unternehmens möchte ich kein Wachstum um jeden Preis, sondern eine solide Unternehmensentwicklung als Grundlage für sichere Arbeitsplätze.“
Djordje Nikolic

Intensiver Austausch im Team

Intensiver Austausch im Team

„Ich habe für meine Aufgaben unternehmensweit immer mögliche Ansprechpartner. Jeder im Team bringt seine Erfahrungen und Kenntnisse mit und gibt sie gerne weiter.“
Sandro Raabe

Individuelle Weiterbildung

Individuelle Weiterbildung

„Die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter ist ein wesentliches Anliegen der consus-Geschäftsleitung und essentieller Bestandteil der Firmenphilosophie. Zusätzlich zu Workshops und individuellen Coachings steht consus-Mitarbeitern auch das Angebot der consus healthcare akademie zur Verfügung.“
Djordje Nikolic

Ich arbeite gerne bei consus, weil wir eine richtig angenehme Arbeitsatmosphäre im ganzen Unternehmen haben. Man ist im Team füreinander da und fühlt sich einfach wohl.

Gülin Dogan, Medizincontrollerin im Büro Wuppertal