consus ist erneut Hidden Champion der Gesundheitswirtschaft

consus-News Pressemitteilungen -

Freiburg im Breisgau, 16. Dezember 2021. consus clinicmanagement ist erneut durch das Wirtschaftsmagazin Capital und der wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) als Hidden Champion ausgezeichnet worden. Das Unternehmen mit Sitz in Freiburg gewann in der Kategorie Healthcare.

„Weiter so!“, war der Rat unserer Kunden bei der ersten Auszeichnung von consus als Hidden Champion. Diesen Rat haben wir befolgt. Das Ergebnis?! Erneut wurde consus clinicmanagement als Hidden Champion der Gesundheitsbranche vorgeschlagen und für zwei weitere Jahre ausgezeichnet. Das zeigt, dass zwei wesentliche Merkmale von consus sich auszahlen: Beständigkeit und Erfolg.

Das breit aufgestellte Team mit mehr als 100 Mitarbeitern aus verschiedenen Bereichen des Gesundheitssektors, hilft Kliniken dabei ihre medizinische Qualität und wirtschaftlichen Ziele zu erreichen.

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung als Hidden Champion und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit durch unsere Kunden“, sagt Dr. med. Djordje Nikolic, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführer von consus clinicmanagement. „Das zweite Mal in Folge durften wir zeigen, dass der konkrete praktische Nutzen für Kliniken im Mittelpunkt unserer Arbeit steht. Darum verstehen wir uns nicht als reine Krankenhausberatung, sondern als Managementunternehmen für Kliniken aller Trägerschaften und Versorgungsstufen.“

Zum Capital-Artikel

consus clinicmanagement  

consus clinicmanagement ist ein Management- und Beratungsunternehmen im Gesundheitswesen. In nur wenigen Jahren haben wir uns in Deutschland zu einem der größten Unternehmen in diesem Segment entwickelt. Unser Team besteht aus mehr als 100 Mitarbeitern und ist von 5 Standorten (Berlin, Freiburg, Hamburg, Münster und Wuppertal) aus bundesweit tätig. Durch einen engen Austausch untereinander bieten wir unseren Kunden eine hohe Handlungsschnelligkeit und -sicherheit. 2021 ist consus von „Great Place to Work“ erneut als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland und von brand eins als Bester Berater ausgezeichnet worden. Zudem ist consus von dem Wirtschaftsmagazin Capital bereits zweimal als »Hidden Champion Healthcare« gekürt worden. 

 

Pressekontakt
Kerstin Kröning 
Leiterin Marketing & Kommunikation 
Telefon: +49 30 2325582-33 
E-Mail: k.kroening@consus-clinicmanagement.de

Unser Ziel war es von Beginn an, Beratungsangebote zu schaffen, die wir uns in unserer aktiven Klinik-Zeit selber gewünscht hätten und die es bisher nicht gab. Dieses Ziel haben wir erreicht.

Dr. med. Djordje Nikolic, Geschäftsführer

brand eins Award Award Award