Reserven im Entlassmanagement mobilisieren.

Bevor Veronika Schulte-Marin die Leitung des Geschäftsbereichs Entlassmanagement bei consus übernahm, war sie als Leiterin des Überleitungsmanagements eines privaten Klinikkonzerns tätig. In dieser Funktion verantwortete sie sämtliche Akut- und Rehakliniken deutschlandweit. Darüber hinaus war sie maßgeblich an der Entwicklung eines IT-gestützten Screening- und Dokumentationstools für das Überleitungsmanagements von Kliniken beteiligt. Frau Schulte-Marin ist eine bundesweit gefragte Referentin und Vortragsrednerin zu Themen des Entlassmanagements.

Bei consus clinicmanagement leitet Frau Schulte-Marin den Geschäftsbereich Entlassmanagement und unterstützt die Kliniken dabei, die gesetzlichen Rahmenbedingungen umzusetzen und die Reserven im Entlassmanagement zu mobilisieren. Aufgrund ihrer langjährigen beruflichen Erfahrung und dem Studium zur zertifizierten Case Managerin bringt sie eine herausragende Expertise für den Geschäftsbereich Entlassmanagements mit.