Netzwerk Südbaden zu "Beste Arbeitgeber Baden-Württembergs"

Presseveröffentlichungen -

Zum Originalartikel

Das Beratungs- und Forschungsinstitut Great Place to Work mit Sitz in Köln hat auch im Jahr 2017 wieder die attraktivsten Arbeitgeber des Bundeslandes ausgezeichnet. Das Freiburger Beratungsunternehmen consus clinicmanagement belegt Platz 1 in seiner Kategorie. In einer Studie zur Arbeitsplatzkultur ist die Freiburger Spezialberatung als attraktivster Arbeitgeber in seiner Unternehmensgröße (bis zu 49 Mitarbeiter) ausgezeichnet worden. Auch andere Unternehmen aus der Region sind auf der Liste. Beispielsweise belegte die Sick AG aus Waldkirch, ein Unternehmen für Sensortechnologie mit rund 3740 Mitarbeitern Platz zwei in der Kategorie „über 500 Mitarbeiter“. Auch die Hekatron Vertreibs- und Technik GmbH aus Sulzburg, das St. Josefshaus Herten (Rheinfelden) und Die Streit Service & Solution GmbH & Co. KG mit Standort in Hausach, Kinzigtal sowie die Volksbank Freiburg eG sind gelistet.