Gold bei M&K Award 2017

Zum Originalartikel

Große Freude bei consus clinicmanagement: Leser und Jury der Fachzeitschrift „Management & Krankenhaus“ haben das Freiburger Beratungsunternehmen zum Sieger des begehrten „M&K Awards 2017“ im Bereich „Medizin & Technik“ gekürt. Die Auszeichnung ehrt jedes Jahr die innovativsten Produkte und Lösungen für Kliniken.

In vielen deutschen Krankenhäusern werden Leistungen nicht vollständig abgerechnet. Sinkende Erlöse und klamme Kassen sind die Folge. Genau hier setzt consus clinicmanagement an: Das Freiburger Unternehmen berät Akutkliniken in ganz Deutschland zum Erlösmanagement und unterstützt beim Aufdecken ungenutzter Erlöspotentiale. Für seinen Innovationsgeist wurde consus clinicmanagement jetzt von den Lesern und einer Fachjury des Branchenmagazins „Management & Krankenhaus“ mit dem Ersten Platz beim „M&K Award 2017“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns riesig, dass wir aus dem Stand gleich Gold geholt haben und uns gegen lange etablierte Marken wie Samsung, Storz oder Olympus durchsetzen konnten“, berichtet consus-Geschäftsführer Dr. Djordje Nikolic. „Die Auszeichnung verstehen wir als Bestätigung, mit unseren Ideen und unserem Engagement für Kliniken in ganz Deutschland auf dem richtigen Weg zu sein.“ Gerade einmal 2012 gegründet, gehört consus clinicmanagement schon heute zu den größten Klinikspezialberatern in Deutschland. Kundenkliniken schätzen das topausgebildete Mitarbeiterteam von consus sowie das ganzheitlich angelegte Leistungsangebot aus Schulung, Begleitung und strategischer Beratung.