consus 2019 erneut mehrfach ausgezeichnet

Freiburg im Breisgau, 12. April 2019. consus clinicmanagement ist in diesem Jahr erneut mehrfach ausgezeichnet worden. brand eins prämierte das Unternehmen mit Sitz in Freiburg erneut zu den besten Beratern in Deutschland und Great Place to Work kürte consus gleich in drei Kategorien als bester Arbeitgeber.

In diesem Jahr sind die Mitarbeiter von consus erneut als beste Berater ausgezeichnet worden. Für diese Auszeichnung von brand eins und statista kann sich kein Unternehmen bewerben. Die im brand eins Branchen-Report aufgeführten Firmen werden von Kunden und Mitbewerbern nominiert. 1350 leitende Angestellte in Deutschland wurden in diesem Jahr befragt, wer aus ihrer Sicht zu den besten Beratern gehört.

Bereits im März konnte consus drei Preise von Great Place to Work entgegennehmen: Bester Arbeitgeber Baden-Württemberg, bester Arbeitgeber Consulting und bester Arbeitgeber Deutschland sind die Kategorien, in denen consus in diesem Jahr von dem Forschungs- und Beratungsinstitut ausgezeichnet wurde. Durch die Auszeichnung in der letzten Kategorie gehört consus zu den 100 besten Arbeitgebern in Deutschland.

„Die Auszeichnungen spiegeln die Werte unseres Unternehmens wider“, sagt Gründer und Geschäftsführer Dr. med. Djordje Nikolic. „Eine hohe Kundenzufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Ziele. Diese kann nur durch zufriedene und motivierte Mitarbeiter erreicht werden. Die Ergebnisse der Umfrage durch Great Place to Work haben Letzteres bestätigt.“

consus clinicmanagement unterstützt seit 2012 Akutkliniken in ganz Deutschland. Das Freiburger Beratungs- und Managementunternehmen zählt zu den bundesweit größten Dienstleistern im Bereich des Krankenhausmanagements. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter an sechs Standorten. Auf der Kundenliste stehen Kliniken und Klinikketten aller Versorgungsstufen und Trägerschaften. Seit 2016 bietet die hauseigene consus healthcare akademie Fort- und Weiterbildungen zu verschiedenen Themen des Klinikmanagements an.