Besuchen Sie uns auf dem DRG-Forum in Berlin

Das Nationale DRG-Forum ist seit nunmehr 15 Jahren die größte Diskussionsplattform für Krankenhausmanager und Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Wissenschaft.

In diesem Jahr wird die consus Akademie mit einem eigenen Stand vertreten sein und sich auch aktiv an den Diskussionen beteiligen. So spricht der Leiter der Akademie, Jens Göring, am zweiten Veranstaltungstag über die Möglichkeiten der Ausbildung von medizinischen und kaufmännischen Fachkräften. Der Workshop mit dem Titel „Intellektueller Goldstandard – Die besten Köpfe sitzen meist schon im Büro nebenan. Moderne Fort- und Weiterbildung für mehr Qualität und Erlöse.“ findet am Freitag, den 24. März zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr statt.

Auf Ihren Besuch in Berlin und einen regen fachlichen und persönlichen Austausch freuen wir uns bereits heute.

www.drg-forum.de
www.consus-akademie.de