Auszeichnungen TOP 100 und TOP Consultant erhalten

Am 24. Juni 2017 hat das Team von consus clinicmanagement gleich zwei Auszeichnungen auf dem 4. Deutschen Mittelstands-Summit in Essen entgegengenommen. Das Unternehmen erhielt die Qualitätssiegel „Top Consultant“ und „Top100“ von compamedia durch die Mentoren Christian Wulff und Ranga Yogeshwar. Erneut gehört das Unternehmen offiziell zur Spitze des deutschen Mittelstands.

Der Innovationswettbewerb „TOP 100“ ermittelt jedes Jahr mittelständische Unternehmen, die sich durch ein exzellentes Innovationsmanagement und nachweisbare Innovationserfolge auszeichnen. Prämiert werden die Hidden Champions mit dem gleichnamigen Gütesiegel, das durch den Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar verliehen wird. Grundlage ist ein zweistufiges, wissenschaftlich fundiertes Auswahlverfahren. Hier konnte consus clinicmanagement mit bereits realisierten Innovationserfolgen ebenso punkten wie mit der Professionalität seines Innovationsmanagements. Das Unternehmen berät Kliniken in ganz Deutschland und bietet effektive Konzepte und Strategien zur nachhaltigen Erlössicherung.

Auch beim unabhängigen Beratervergleich „Top Consultant“ hat consus voll überzeugt. Als Mentor gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Unternehmen. „Top Consultant“ bewertet die Leistung von Beratern, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben, und ermittelt die besten Consultants Deutschlands. Zentrales Bewertungselement ist eine wissenschaftlich basierte Kundenbefragung zur Professionalität der Beratung und Zufriedenheit der Kunden. „Unser Beratungsangebot und unser Geschäftsmodell sind einmalig in Deutschland“, sagt consus-Geschäftsführer Dr. Djordje Nikolic. „Dass wir durch die beiden Top-Siegel auch offiziell zu den Spitzenadressen Deutschlands gehören, macht uns besonders stolz.“