Warum arbeitest du nicht bei uns?

Dein nächster Karriereschritt im Gesundheitswesen: Hilf uns dabei, die Patientenversorgung in Deutschland zu verbessern.

potenzielle / neue Freunde

Standorte / (inkl. 200 Home Offices)

Jahre in Folge / "Great Place To Work"

Unsere Bewertungen als Arbeitgeber

Wir könnten viel über uns erzählen. Viel interessanter ist doch aber, wie unsere Mitarbeiter das Arbeiten bei consus bewerten. Sieh dir jetzt unsere Bewertungen auf kununu an.

kununu

Zufriedene Mitarbeiter sind der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen. Deshalb fragen wir regelmäßig nach Feedback. Unser neutraler Partner hierfür ist Great Place To Work. Die Auszeichnungen sprechen für sich.

Unsere Auszeichnungen

Zufriedene Mitarbeiter sind der Grundstein eines erfolgreichen Unternehmens. Daher fragen wir regelmäßig nach Feedback über unseren neutralen Partner Great Place To Work. Das Ergebnis: ausgezeichnet.

Bester Arbeitgeber Consulting 2023 consus.health
Bester Arbeitgeber Daten-Württemberg 2023 consus.health
consus ist als »Attraktiver Arbeitgeber« zertifiziert.

Arbeiten bei consus

Die Besten im Gesundheitswesen

Wir wollen dazu beitragen, dass Patienten in Deutschland besser versorgt werden. Und dafür brauchen wir dich! Denn unser Erfolg beruht auf Expertise, Erfahrung und Engagement – kurz: auf unseren Mitarbeitern. Darum möchten wir die Besten der Besten in unser Team holen. Bist du dabei?

Bei consus erwarten dich spannende Projekte, flache Hierarchien und ein konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld. Du hast viele Freiheiten, um deinen Arbeitsalltag so zu gestalten, so dass er zu deinen Lebensumständen passt. Und du sammelst fachliche und menschliche Erfahrung für deinen weiteren Weg im Gesundheitswesen, die du so nur bei uns erhältst.

Entwickle dich gemeinsam mit uns

Wir möchten nicht lange über Selbstverständlichkeiten wie hochwertige Büroausstattung, flexible Arbeitszeiten und das Recht auf Home Office reden. Erwähnen möchten wir aber den hohen Stellenwert, den wir deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung einräumen. Die fängt beim strukturierten Onboarding-Prozess an und hört bei regelmäßigen Entwicklungsgesprächen und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten nicht auf. Denn wir wachsen, wenn du wächst.

Ob als Berufseinsteiger oder als bewährter Gesundheitsprofi: Finde in unseren Stellenangeboten jetzt den passenden Job oder bewirb dich initiativ. Wir halten dir schon mal ein Hotelbett für das nächste Team-Event frei!

Profitiere von unseren flexiblen Arbeitsmodellen, die sich deinen Lebensumständen anpassen – nicht umgekehrt.

Gestalte deine berufliche Weiterentwicklung selbst – nach deinem individuellen fachlichen Interesse.

Entdecke unsere Gesundheitsleistungen – vom Firmensport bis zum Gesundheitscheck im 5-Sterne-Hotel.

Deine Ansprechpartnerin

Hast du weitere Fragen zum Arbeiten bei consus oder zum Bewerbungsprozess? Dann sprich mich gerne an – per E-Mail, per Telefon oder über das Kontaktformular.

Carina Kapp
Leitung Human Resources
Tel: +49 761 217715-313
carina.kapp@consus.health

Bewerbungsablauf

  1. Bewerbung
    auf Ausschreibung oder initiativ
  2. Bestätigung
    des Bewerbungs­eingangs
  3. Prüfung
    der Bewerbung durch HR und Fachbereich
  4. Rückmeldung / Einladung
    i.d.R. 10 bis 15 Werktage nach Eingang
  5. 1. Vorstel­lungs­gespräch
  6. 2. Vorstel­lungs­gespräch
  7. Vertragsangebot






    Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

    Unsere neuesten Stellenangebote

    Lernen wir uns kennen.






      Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.